Jahreshauptversammlung 2013

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung traf sich der SV Epe im Vereinslokal Ammertmann.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Wolfgang Müller kam es zur Verlesung des Protokolls der letzten JHV durch den Geschäftsführer Gernot Sanft. Im Anschluß berichtete er über das Geschäftsjahr.

Der sportliche Leiter Heinz Schöttelkotte konnte von 30 Wettkämpfen (3 in den Niederlanden) berichten. Wilfried Nappers als Kassenwart bescheinigte dem Verein ein ausgeglichenes Ergebnis, was auch die Kassenprüfer bestätigten und somit den Vorstand entlasteten. Bei den folgenden Neuwahlen wurden einstimmig in ihren Positionen wiedergewählt : 1.Vorsitzender Wolfgang Müller, Geschäftsführer Gernot Sanft, Kassenwart Wilfried Nappers, 1.Schwimmwartin Helga Bräuer, Jugendwartin Jutta Böcker und Pressewart Reinhard Volmer.

Neu besetzt werden musste der Posten des stellvertretenden sportlichen Leiters. Frederik Volmer trat aus beruflichen Gründen zurück. Für ihn wurde, ebenfalls einstimmig, Christoph Nappers gewählt.

Jasmin Fischer wurde einstimmig vom Gremium zur zweiten Schwimmwartin bestimmt.

Die alten und neuen Kassenprüfer sind Manfred Bräuer und Rolf Hansen.

Beim Punkt Verschiedenes lag eine Jubilarehrung an. Seit vierzig Jahren Mitglied im Schwimmverein ist Heinz Schöttelkotte.

Darüber hinaus ist er seit dreißig Jahren der sportliche Leiter. Mit einem herzlichen Dank an ihn und alle anderen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer schloss dann Wolfgang Müller die Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert