Änderung des Mitgliedsbeitrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand hat bereits auf unserer Jahreshauptversammlung am 25.03.2015 im Hotel Ammertmann auf die neuen Sportförderrichtlinien der Stadt Gronau hingewiesen.

Aus diesen Sportförderrichtlinien geht hervor, dass die Stadt Gronau nur noch die Vereine fördert, die bestimmte Mindestbeiträge bei den Vereinsmitgliedern erheben.

Daher müssen wir rückwirkend zum 01.01.2015 den Familienbeitrag auf 120€ anheben. Dieses wurde auf der Jahreshauptversammlung zur Abstimmung gegeben und von den anwesenden Vereinsmitgliedern befürwortet. Gleichzeitig teilte der Vorstand mit, dass die  Mitgliedsbeiträge nur noch halbjährlich eingezogen werden. Die Beiträge werden in der Zukunft immer zum 01.04. und  01.10. jeden Jahres eingezogen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

SV-Epe 1959 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert