Nordrhein-Westfälische Meisterschaften und Juniormeisterschaften 2023

Am Wochenende 17./18.06.2023 gingen mit einem Aufgebot von 418 Teilnehmern die Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften und Juniormeisterschaften in Wuppertal über die Bühne. In 1157 Einzel- und 106 Staffelstarts zeigten die qualifizierten Schwimmerinnen und Schwimmer Spitzensport. Hierzu gehörte auch ein Schwimmer des Schwimmvereins Epe: Jonas Fleer. Er hatte sich im Vorfeld über die Disziplin 100 m Brust qualifiziert.

Den Vorlauf über 100 m Brust absolvierte er in einer Zeit von 1:12,55 Minuten, er erzielte einen Platz im vorderen Mittelfeld – für das Finale reichte es leider nicht. Aber unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ blickte Jonas Fleer stolz auf seinen ersten Start bei den nordrhein-westfälischen Meisterschaften zurück.